Handelsvertreter (m/w)

Josef Keller GmbH und Co. Verlags-KG

Medien

Handelsvertreter (m/w) Josef Keller GmbH und Co. Verlags-KG München Du bist eigenverantwortlich zuständig für unsere Kunden in Deinem Gebiet. Der Verkauf von individuellen Marketingmaßnahmen an Neu- und Bestandskunden ist Dein neues Aufgabengebiet und spornt Dich an.

Ja Das Ist Der Job Der Zu Mir Passt Der Verlag Ist Spezialisiert Auf Werbung Für Kleine Und Mittel­ständische Unternehmen (kmu) Und Bietet Eine Vielzahl An Möglich­keiten Unternehmen Nach Vorne Zu Bringen Von Online-marketing über Web­sites Und Onlineshops Bis Hin Zu Werbung In Den Klassikern Gelbe Seiten Das Telefon­buch Und Das örtliche - Print Online Und Mobil Der Verlag Bietet "werbung Die Zu Mir Passt" Wir Brauchen Dringend Unterstützung Und Suchen Dich Als Handelsvertreter (m/w)  Nach § 84 Hgb Im Gebiet München Deine Aufgaben: Du Bist Eigenverantwortlich Zuständig Für Unsere Kunden In Deinem Gebiet Der Verkauf Von Individuellen Marketingmaßnahmen An Neu- Und Bestandskunden Ist Dein Neues Aufgabengebiet Und Spornt Dich An Du Bist Ein Verkaufstalent Dass Spaß An Der Arbeit Hat Und Den Kontakt Mit Menschen Mag Rhetorisches Geschick Und Präsentationsstärke Besitzt Besser Gesagt: Du Bist Ein Vertriebler - Durch Und Durch Dein Profil: Gepflegte Umgangsformen Organisationgeschick Und Selbstständige Arbeitsweise Erfolgsorientierte Und Leistungsstarke Persönlichkeit Wir Bieten: Gute Verdienstmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege Und Ein Motiviertes Und Kollegiales Team Willkommen Sind Auch Nachwuchs­talente Ohne Verkaufserfahrung Und Quereinsteiger Bewirb Dich Jetzt Inkl Aller Unterlagen Bei Gmbh Und Co Frau Irene Haseidl Seebreite 9 82335 Berg 08151 / 771-288 Irenehaseidl@-verlagde Www-verlagde Vertriebsingenieur Vertriebsleiter Vertriebsleitung Assistenz Vertriebsleitung Assistentin Gesamtvetriebsleitung Vertriebsleiter Vertriebsleiter International Vertrieb Telesales Represantative Inside Represantative B2B Manager Consultant Engineer Vertriebsingenieur Vertriebsleiter Vertriebsleitung Assistenz Vertriebsleitung Assistentin Gesamtvetriebsleitung Vertriebsleiter Vertriebsleiter International Vertrieb Telesales Represantative Inside Represantative B2B Manager Consultant Engineer Handelsvertreter (m/w) Du Bist Eigenverantwortlich Zuständig Für Unsere Kunden In Deinem Gebiet Der Verkauf Von Individuellen Marketingmaßnahmen An Neu- Und Bestandskunden Ist Dein Neues Aufgabengebiet Und Spornt Dich An München Vertriebsingenieur Vertriebsleiter Vertriebsleitung Assistenz Vertriebsleitung Assistentin Gesamtvetriebsleitung Vertriebsleiter Vertriebsleiter International Vertrieb Telesales Represantative Inside Represantative B2B Manager Consultant Engineer

Reisender Angestellter (m/w)
   Josef Keller GmbH und Co. Verlags-KG (Gebiet Oberbayern)

Handelsvertreter (m/w)
   Josef Keller GmbH und Co. Verlags-KG (München)

Medienberater (m/w)
   Josef Keller GmbH und Co. Verlags-KG (deutschlandweit)

Maschineninstandhalter (m/w/d)
   Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice (Idstein)

Werkscontroller (m/w/d)
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Sachbearbeiter*in für Spezialakten
   Evangelische Kirche in Hessen und Nassau (Darmstadt)